Blog

Neu mit Jesus unterwegs

von Redaktion ETG Unterwegs (Kommentare: 0)

Was heißt es für dich mit Jesus neu unterwegs zu sein?

Statements von Alt und Jung, Groß und Klein, Mann und Frau, Verheiratet und Ledig aus unterschiedlichen ETG-Gemeinden...

mehr...

Zu Pendlers Stunde

von Basil Höneisen (Kommentare: 0)

Wie jeden Morgen ist der Zug rappelvoll. Mir gegenüber sitzt der Typ mit den ungepflegten Haaren. Dank seiner schlechten Kopfhörer darf ich alle HeavyMetal-Songs mithören. Neben ihm die etwas ältere Frau, die mich mit durchdringendem Blick anstarrt. Und auf dem noch übrigen Sitz platzt sich der Gleisarbeiter hin, breit wie ein Schrank. Für mich beginnt wieder ein ganz normaler Tag. Wie ich es liebe!

mehr...

NEU UNTERWEGS mit Gott

von Daniel Plessing (Kommentare: 0)

Unsere Bewegung hat sich verändert und sie wird sich auch in Zukunft verändern. Das wurde mir beim Durchforschen altehrwürdiger ETG Versammlungsprotokolle (danke an die Archivare!) im Rahmen meiner Masterarbeit bewusst. Diese Veränderungen gehen über das Format und die Farbe der Liederbücher weit hinaus. 

mehr...